Silke Bracht

 

                                     

Über mich: Silke Bracht Jg. 1965

  • Dipl.Sozialpädagogin seit 2001
  • EFT Klopfakupressur 2012
  • Meridian-Klopfmassage-Technik 2013
  • Entspannungspädagogin seit 2014
  • Ausbildung in Psychosynthese 2014-2016
  • EMDR traumatherapeutisches Verfahren 2016 


Jahrelang rannte ich, im Hamsterrad meines Alltags immer schneller und schneller. Ich arbeitete in der Schule, versorgte zuhause meine zwei Kinder, die Katzen, das Haus und den Garten.
Kümmerte mich des Abends noch um meine pflegebedürftigen Eltern und wurde...... schwerkrank.
Die Krebserkrankung bremste mich lange aus und eröffnete mir nach meiner Genesung die Chance zur Besinnung und Selbstfindung. Ich erkannte, dass Achtsamkeit und Entspannung das Grundgerüst für meine Gesundheit und meiner eigenen Zufriedenheit bildet. Komplettiert wurde mein „Werden“ durch das intensive Erleben und meiner eigenen Potentialerfahrung in der Psychosynthese.                                                                                                                           


Bereit für das, was ist und offen für das,

           was noch kommen mag.     

                                                                                   Hotei